Lie In The Sound

Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 804 “Was macht Männer aus?”

Episode 804

„Was macht Männer aus?“

OT: “What Is It About Men”

Nun denn, so langsam glaub’ ich, einen Blogbeitrag mit so vielen unterschiedlichen Widgets zusammenzubauen ist schwieriger als die paar popeligen Operationen, die wir bei Grey’s so bestaunen dürfen. Immerhin hab ich den Vorteil, dass wenn Patient tot, da das eine Widget den halben Text samt elektronischer Abspielhilfen gekillt, ich als Heldin sofort mit Wiederbelebungsmaßnahmen beginnen und am Ende des Tages glorreich den wiederauferstandenen und geheilten Mittwochsartikel präsentieren kann. Allerdings kommt dann halt so eine Einleitung bei raus, meine Flüche klangen indie-rockiger als das heutige musikalische Serien-Tamtam. Ach, was schreib ich. Beirut ist sehr fein, schon immer hoch gelobt hier. Die werte Miss Li klingt wie Ladytron vermixt mit  Soft Cell und mir gefällt’s auch noch. Alles dazwischen ist auch nicht so schlecht, überwiegend hochgejubelter Indie-Heißer-Scheiß und ein paar, die es noch werden wollen. Und dann ist da noch Josh Ritter, der ist zwar grottenlangweilig, wird aber immer wieder in den Soundtrack hineingeschummelt von den Serienmusik-Bestückerinnen. Josh hat, sagen wir mal so, bestimmt andere sehr überzeugende Talente, womit wir gleich beim Titel der heuten Folge wären: “Was macht Männer aus?”.  ;-)

Miss Li – “Devil Takes Her Man”

Free Mp3s:

4 Track findet ihr auf Sonicbids.

Josh Ritter – “Tokyo!”

Free Mp3s:

Auf seiner Homepage verteilt Josh tonnenweise Töne, der Besuch lohnt auf jeden Fall.

Handsome Furs – “Cheap Music”

Mp3s:

Zwei Tracks könnt ihr euch kostenlos via Widget runterladen, weitere Songs gibt’s auf der Subpop Labelseite.

Fitz and The Tantrums – “Dear Mr. President”

 Free Mp3:

Spinner.com verschenkt Breakin’ the Chains of Love.

The Kills – “Future Starts Slow”


THE KILLS “Future Starts Slow” von domino

Free Mp3s:

Einen Klick weiter auf betterPropaganda gibt’s zwei feine Lieder als Gratis-Download.

Beirut – “Goshen”

Free Mp3s:

Gleich 3 feine Tracks stehen auf betterPropaganda bereit.

Toro y Moi – “Hold On To Your Friends”

- Der Song aus Grey’s Anatomy ist leider noch nicht veröffentlicht und nicht als Stream verfügbar! -

Free Mp3:

Hier via Widget, ein Song, der hoffentlich für die entfallene Hörprobe entschädigt.

Opus Orange – “That Is To Say”

Diesen Song könnt ihr im Widget nicht nur hören, sondern auch gleich kostenlos downloaden.

Free Mp3s:

Ebenfalls auf Bandcamp wartet die Reinvention EP auf Euch.

Viel Spass damit!

DifferentStars

PS: Zur Übersicht der bisher gesendeten Folgen der Staffel 8 kommt ihr hier.

1 Pingbacks & Trackbacks on Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 804 “Was macht Männer aus?”

Antworte uns